Mittwoch, 10. September 2014

early mornings


Diesen Morgen habe ich versucht, den Sommer wieder ein bisschen zurückzuholen :p Zum Sommer gehört für mich unter Anderem früh aufzustehen und die Sonne mit gutem Frühstück wie zum Beispiel Joghurt mit viel Obst zu genießen. Außerdem habe ich, als ich gestern meinen Schrank aufgeräumt habe mein geblümtes Top, das ich letzten Sommer gekauft habe wieder gefunden. Das musste ich heute dann natürlich auch anziehen (obwohl es noch viel besser bei gebräunter Haut aussieht)



Kommentare:

  1. Cool and pleasant morning , good post :)
    Svetlana
    http://capemaychic.weebly.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen