Montag, 11. August 2014

typically me Outfit



 Es ist Mitte August...und ich fange schon langsam an, mich verrückt zu machen, weil es noch so viel gibt, was ich im Sommer öfters machen wollte, wie z.B. öfter an den See gehen oder früh aufstehen, um den Sonnenaufgang mitzubekommen (immerhin habe ich das oft genug in Spanien gemacht!).
Aber noch ist es warm genug draußen, um all das machen zu können, was sich in den kommenden Wochen angeblich ändern soll (hoffentlich nicht!!) .
Warm genug, um Röcke, Kleider und generell sommerliche Sachen zu tragen ist es aber immerhin noch, auch wenn ich auf den Cardigan wegen dem frischen, kalten Wind nicht verzichten konnte..

Hier seht ihr mich in meiner liebsten Farbcombi, wenn es schnell gehen muss & ich mal wieder nichts zum Anziehen im Schrank habe ;)  >> Blau, Weiß & silberner Schmuck! Geht immer & ist mit weißen Sneakers auch noch mega bequem!

Genießt die letzten Sommerwochen! <3 Gute Nacht


 






Kommentare:

  1. This is such a cute skirt!!!
    I love it!!!
    And I love your style as well!!!

    Thanks for the comment on my blog!!
    Keep in touch!!

    xoxo,
    Marianna

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look! =D
    Thanks for visiting my blog!

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear, you have such a lovely blog, would you like to follow each other on BLOGLOVIN, if you decided to follow me, please let me know so I can follow you back. xoxo Joice

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for leaving such a kind comment on my blog :)

    xxx
    E from Helsinki, Finland
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. Ohjee, ich weiß, ich denke auch die ganze Zeit daran, was ich diesen Sommer eigentlich noch alles machen möchte! Hoffentlich gibt es noch einen schönen Spätsommer :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. i nominated you for the liebster award. you can check it out here http://www.beautybillboard.blogspot.co.uk/2014/08/the-liebster-award-2.html x

    AntwortenLöschen