Sonntag, 17. August 2014

sunday so far..


 Mein Sonntag bis jetzt: Ausschlafen, fernsehen, Geschenk einpacken, Tee trinken, wieder einschlafen, aufwachen und denken: verdammt!! Schon halb acht???!
 Aber zu meiner Verteidigung: Der Tag war so unschön und verregnet, dass mich niemand dazu gebracht hätte, heute rauszugehen. Trotzdem muss ich es jetzt irgendwie schaffen, vom TV wegzukommen und mich fertigzumachen, da eine Freundin heute ihren 19. Geburtstag feiert.
Ein guter Grund für mich heute doch nochmal an die frische Luft zu kommen-wenn auch nur ganz kurz, um danach wieder in einer Bar zu sitzen :D
Genießt den Sonntagabend und kommt gut in die Woche :)

Sunday so far: sleeping in, Tv, wrapping presents, drinking tea, falling asleep again, waking up and thinking: what the ...?!! 7:30 already??!!
But my excuse is, that it was so ugly and rainy outside, that I really wasn´t able to walk out of our house for at least  some minutes :D. But now I really need to get up from my couch, because I have to get ready for a friends birthday! She´s turning 19 today. A good reason for me to see the daylight today-even if it´s just for a few minutes before going into a bar :D
Have a lovely sunday evenig you all :)


Hier nur ein paar Fotos von gestern Morgen
Here just some pictures from yesterday morning 


 





super schöner Heißluftballon über unserem Garten - Nehmt mich mit!! ;D
beautiful hot air ballon above our backjard! Take me with you!! ;D

Kommentare:

  1. Great post, it is always nice to relax on Sunday :) I love your blog and I have followed you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. So ein Sonntag muss eben auch manchmal sein!
    Grade in den Semesterferien sehen nicht nur Sonntage bei mir so aus! :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das kann ich verstehen! :D vielen Dank :)

      Löschen
  3. I love lazy rainy sundays !! Really nice photos :) What camera are you using? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Sonntag an :)
    Ich leibe auch so "faule" Sonntage :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hejj :)

    Vielen dank für deinen süßen Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt..vl. hast du ja auch lust :)

    Lg.

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/2014/08/top-3-lippenstifte.html?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty mug and pictures! x
    http://www.thoughtsinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen