Freitag, 29. August 2014

Spätsommerliebe



Hier also was sich (unter Anderem) in meinem langersehnten Paket befand: Ein super gemütlicher grauer Pullover, den ihr hier finden könnt. Als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn einfach kaufen, weil ich schon letzten Winter nach einem ähnlichen gesucht habe. Er ist perfekt geschnitten: hinten länger als vorne und mit V-Ausschnitt. Ich kann ihn mir sehr gut mit einem weißen Hemd darunter vorstellen.
Aber bis es so kalt ist, dass man wieder viele Schichten von Klamotten tragen muss dauert es hoffentlich noch ein bisschen, denn glücklicherweise soll es dieses Wochenende nochmal etwas wärmer werden, so wie heute morgen, als diese Bilder gemacht wurden! Genug Zeit für mich den Sommer mit BBQ und einem letzten Festival am Samstag langsam zu verabschieden. Was für Wochenendpläne habt ihr? :)















Kommentare:

  1. Oh wow, the sweater looks gorgeous on you, lovely colour too.

    Reflection of Sanity | Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh voll auf deine Schuhe! Der Pullover ist aber auch toll, den hätte ich auch gerne haha :D

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :-) Wochenendpläne hatte ich eigentlich keine, ich war das ganze Wochenende nur Zuhause :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen