Samstag, 23. August 2014

by the riverside

 Hier ein paar Einblicke in meinen Freitagnachmittag, an dem wir mit dem Fahrrad zum Fluss gefahren sind, wo ich diesen Sommer viel zu selten war. Leider hat es nicht lange gedauert bis es wieder komplett bewölkt und vieeel zu kalt war. Trotzdem ist es immer so beruhigend dort: Keine Geräusche, außer die des Flusses, keine Sorgen, außer dass man irgendwann wieder von dort weg muss...
Nachdem ich gestern Abend und den ganzen heutigen Tag weg war heißt es für mich heute Abend: Tee, neueste InStyle und Pizza, die meine Schwester gleich mitbringt...wie sieht euer restliches Wochenende aus? :)
Auf den Bildern seht ihr einen meiner liebsten Pullover, der leider nicht so warm hält, wie ich es in Erinnerung hatte :D

Here some insights into my friday afternoon, when we went to the riverside with our bikes. I realized, I wasn´t there very often this summer.. Unfortunately it was way too cold when we arrived at the river but I just love it there:  It´s so quiet, only noises come from the river and I always feel carefree..at least until I have to go home again...
After a night out yesterday I feel like staying home tonight with tea, newest InStyle and pizza, that my sister is going to bring me soon...what did you do so far on the weekend or what are your plans? :)





schwarze Armbänder von H&M
black bracelets from H&M


 



 Auf den Bildern seht ihr einen meiner liebsten Pullover von Bershka, der leider nicht so warm hält, wie ich es in Erinnerung hatte :D

I wore one of my favorite longsleeves from Bershka on those pictures that was not as warm as I rembered it to be :D

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!! :)
    xx Lou.

    http://vegantarianlifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht so kuschelig aus!
    So ein Nachmittag zum Ausruhen muss echt auch mal sein! Mein Rest-Sonntag besteht wohl aus Bildbearbeitung, ansonsten habe ich die Zeit mal mit meiner Familie verbracht, etwas besonderes, wenn man mal nicht mehr zuHause wohnt. Liebe Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Your hair is glistening! Perf! & What a beautiful location. :D

    ♥ | www.connect-the-cloths.com | xoxo
    http://blogspotter.co/connect-the-cloths

    AntwortenLöschen
  4. That sweater is so nice and I like that bow on the back. I haven't been doing anything special as it's surprisingly cold at the moment. Great pictures. Keep up the good work.

    LEJA

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pia! I have nominated you for a Liebster award, I hope you like my questions ^_^.

    www.laurabarlow.net xxx

    AntwortenLöschen