Montag, 21. Juli 2014

My life be like ooh aah




Die letzten Tage verliefen eher ruhig bei mir. Sonnen, ein bisschen Sport, gut essen und zwischendurch einkaufen gehen waren mehr oder weniger meine einzigen Aktivitäten. Ich könnte mich echt an dieses lockere Leben gewöhnen, obwohl ich auch mal wieder ein bisschen  Action vertragen könnte :D
Auf den Bildern sind meine neuen Shorts und meine neue Laufjacke zu sehen. Ziemlich farbenfrohe Klamotten, was eigentlich eher untypisch für meinen Stil ist, aber bei Sport- und lockeren Freizeitklamotten entscheide ich mich so gut wie immer für schöne helle Farben, die gute Laune machen!

My life was Kind of relaxing the last days. Tanning, doing some sports, going out to eat and shopping (of course) where the only things I've done. I could really get used to this kind of 'easy living' but I could use some action again as well :D
You can see my new shorts and my new running jacket on the pictures. Not really typical for me to choose such colorful clothes but when it comes to sport- and casual clothes I can't get enough of the brightest colors, that bring good mood!



Shorts-Primark
Jacket-asics
Shirt-Hollister

Kommentare:

  1. Lovely shorts! I love their ethnic print! ;)
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. You look lovely, dear!!! Great look!!!

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen