Montag, 28. Juli 2014

new white favorites


Ich weiß nicht warum... aber die Schuhe, die ich kaufe haben meißt immer die selbe Farbe: Schwarz! (Außer Turnschuhe natürlich-die können nie bunt genug sein). Die weißen Sandalen von Hilfiger sind also mal was Anderes. Heller, sommerlicher und ich stelle sie mir super schön bei gebräunter Haut vor! Ich habe lange überlegt, ob ich sie kaufe, da ich sie in anderen Farben wie braun oder schwarz (wie immer :D) eigentlich als schöner empfunden habe. Jetzt bin ich allerdings mehr als zufrieden-und süchtig nach noch mehr weißen Schuhen ;)

Zum Glück bekomme ich bald die Möglichkeit weiter nach schöööönen Schuhen zu gucken, denn -achtung- ich fliege übermorgen nach BARCELONA :) Heute spontan gebucht und am Mittwoch geht es früh morgens los! Die spontanen Ideen waren bei mir bisher immer die Besten. Nichts groß planen, einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, weg zu fliegen, sich frei fühlen und den Stress hinter sich lassen...  adiós amigos, hasta entonces :)

I don´t know why..but the shoes I always buy are mostly black! (except for sport shoes of course- they could´nt be too colorful). So those white sandals are something different. Brighter, summery and I think they look beautiful on tanned skin! It took long time until I decided to buy them, because I thought they look more beautiful in black or brown. But as soon as I bought them I was more than satisfied- and now also addicted to white summer shoes!

Luckily I get the chance to buy a loooot of shoes in two days because you know what? Im going to BARCELONA :) We booked today so it was kind of a spontaneous idea. And spontaneous ideas are always the best (at least for me). People should do that more often..do things that just feel right, do spontaneous trips and leave the stress behind! It sets your mind free and you will feel better! I guarantee..adiós amigos, hasta entonces :)

1 Kommentar: