Sonntag, 20. Juli 2014

day for ME

Ich glaube ab und zu braucht man Zeit für sich selbst, um neue Ziele zu setzen und den Kopf von  frei zu bekommen, weshalb ich diesen Sonntag komplett für mich geplant habe. Also habe ich heute morgen direkt angefangen alte Yoga-Übungen zu wiederholen (Oh mein Gott bin ich ungelenkig geworden!) und mich danach direkt aufs Fahrrad gesetzt, um endlich wieder fitter zu werden. Bei dem heißen Wetter habe ich es natürlich nicht lange ausgehalten, draußen Sport zu machen, aber wenigstens habe ich es versucht :D
Mittlerweile bin ich auf dem Sofa angekommen, höre Musik, gucke nebenbei New Girl und habe das gefühl, dass ich gleich einschlafe, weil ich extrem müde bin.
Schlaft schön ihr Lieben :)


I think we deserve more time for ourselves to think about new lifegoals and to solve old problems, that come to our minds repeatedly. Thats why I planned the sunday only for me. I started with some yoga exercises in the morning (omg when did I get that inflexible?) and after that I planned to ride the bike for 2 hours but it was way too hot for that. So I decided to shorten it on an half hour :D
Now I'm chilling on the sofa, listening to music and watching New Girl on DVD.
Good night to you all :)



Neue Pyjama shorts- ist super bequem und genau mein Stil mit der süßen Schleife und den Knöpfen

New pyjama shorts- sooo comfortable and super cute with the bow and the small buttons


Kommentare:

  1. i think we all need a day for ourselves from time to time to charge our batteries.it's so relaxing to just do what you want without looking after other people.
    yoga seems like a good way to start a sunday :) i should definitely give it a try

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the comment, sweety!
    Keep in touch!!

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen