Dienstag, 1. Juli 2014

back again!




Soooo...lange Zeit nichts von mir gehört, aber hier bin ich wieder :)
Hatte die letzte Zeit leider sehr viel Stress wegen Abiprüfungen, Abiball u.s.w. aber jetzt habe ich wieder mehr als genug Zeit für andere Dinge! Die letzte Zeit habe ich außerdem dazu genutzt, um mich bei Universitäten einzuschreiben und vielleicht habe ich sogar die Chance eine Ausbildung zur Stewardess  zu bekommen! Das wäre natürlich unglaublich! Allerdings könnte ich mich momentan echt nicht entscheiden, ob ich lieber studieren sollte oder Stewardess werden will..was würdet ihr machen?
Unten seht ihr ein paar Fotos von meiner Abschlussfeier und dem Abiball :) Wünsche euch noch einen schönen, warmen und sonnigen Tag. X

Have'nt done blogging for a while, but here I am again!
I Had to learn and organize a lot of stuff the past weeks because of my graduation, but now it's all over and I'm free! :D Well...not for ever but now i have a lot of free time until University starts or until my training to become a stewardess starts. I still don't know what to do..going to university or become a stewardess.. what would you do??
In the followinf you can see some pictures from my graduationparty/prom! Have a lovely, warm and sunny day everyone. X



















1 Kommentar:

  1. Wow, das rote Kleid ist wunderschön. In dem Bunten siehst du aber auch schön aus :-)
    Also ich konnte mich damals zwar für einen Berufszweig entscheiden, entweder wollte ich Journalistin werden oder irgendwas mit Events und Veranstaltungen etc. aber bei uns im Saarland gibt es wenig Ausbildungsplätze dafür und wegziehen wollte ich damals noch nicht, also hab ich Public Relations und Journalismus studiert, bin nun fertig und mache im August ein Monatspraktikum bei dem größten Verlag und Zeitung im Saarland. Da gibt es auch danach eine Möglichkeit übernommen zu werden zur Volontärin. Ich würde an deiner Stelle das machen, was du am Liebsten gerne machen würdest. Wenn du einen Ausbildungsplatz bekommst und es dein Traumjob ist, dann nimm ihn an. Eine Studentenzeit ist schön aber auch stressig und teils auch teuer. Je nach Studiengang dauert es auch länger als 1 oder 2 Jahre, dafür aber kann bei versch. Betrieben Erfahrungen sammeln und sich dann auch noch mal umentscheiden sollte es einem nicht gefallen. Ich hatte damals keine andere Wahl und bin froh, dass es vorbei ist. Studieren, Nebenjob um Geld zu verdienen und 3 mal eine unbezahltes Praktikum ist schon anstrengend, das muss man wollen.
    Alles Liebe und ein glückliches Händchen für deine Entscheidung
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen