Samstag, 19. April 2014

saturday through iphone

Zwischen den Feiertagen shoppen gehen? Definitiv nicht so eine gute Idee, wie ich Anfangs dachte! Alle Kaufhäuser voll mit Menschen, die verzweifelt die letzten Ostereinkäufe erledigen wollen und ich mittendrin. Habe dann beschlossen, mir nuuuur ein paar Klamotten anzuschauen, blos nichts anprobieren und erst Recht nichts kaufen. Na klaaar :D hat nicht so super geklappt, da ich nicht bei Peek & Cloppenburg vorbeigehen konnte, ohne das superschöne weiße Kleid anzuprobieren, das mir sofort ins Auge gestochen ist!


Es sieht so schön edel aus und es saß einfach perfekt! Leider war es sehr teuer aber ich hatte ja sowieso nicht vor, etwas zu kaufen :p Das blaue Kleid, was ihr unten seht, war auch total schön aber leider auch nicht mehr in meiner Größe zu haben.


Sushi musste heute einfach sein! Ich hatte ewig kein Sushi mehr und ich kann echt nicht verstehen, warum alle meine Freunde es nicht mögen. Dafür könnte ich Tag und Nacht Buddha rolls essen!


Ich hoffe, ihr genießt die kommenden Ostertage! Esst schön viele Schokoeier und vergesst den Stress der letzten Tage. Dafür sind die Feiertage da. Um sich auszuruhen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen :)


Kommentare:

  1. Sushi, yummy! <3 Nice dresses, you look very beautiful in them :) Kisses!
    http://10thjune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mag dein Blog. Gefällt mir echt gut und ich liebe Sushi :-)
    Ich folge dir nun!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir auch folgst :-)
    Alles Liebe und schöne Ostern
    Christina :-)

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen