Montag, 14. April 2014

Lisztomania

Mein Wochenende war extrem stressig, deshalb  freue ich mich darauf heute mal schön zu entspannen! Freitag bin ich früh morgens nach Frankfurt gefahren um mit einer Freundin einzukaufen und habe natürlich einiges gefunden :p Meine eingekauften Klamotten sind sehr sommerlich, nur leider sitze ich gerade vorm Fenster und muss feststellen, dass es mit dem Sommer wohl noch ein bisschen dauert, da es schon die ganze Zeit regnet :( 
Gestern war ich dann mit meiner Schwester am Flughafen, um meine Eltern abzuholen und ich habe sooo Fernweh bekommen ! Hätte mich am Liebsten in irgendeinen Flieger gesetzt ( wenn das nur so einfach wäre haha :D ).

Gelb- definitiv eine meiner Lieblingsfarben diesen Sommer






Gönnen am Flughafen ;p 








1 Kommentar:

  1. Cooler Skaterrock, und coole Tops ♥

    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen