Freitag, 25. April 2014

flowers and sun

Morgens aufwachen und den Geruch frischer Brötchen genießen! Gibt es was Besseres? Wohl kaum! Das war also schonmal ein perfekter Start in den Tag. Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag im Garten verbracht, mich gesonnt, gelesen oder einfach nur rumgelegen. Solche Tage sind immer super entspannend für mich und bei fast 25 grad wollte ich heute so wenig Zeit wie möglich in irgendwelchen Gebäuden verbringen.  Jetzt wird es langsam dunkel und schnell kühl, also bin ich mittlerweile auf dem gemütlichen Sofa, wo es immernoch schön warm ist.  Hoffentlich kann man sobald wie möglich leicht bekleidet bis in die Nacht draußen sitzen!
 











Der alkoholfreie Caipirinha durfte heute auf keinen Fall fehlen. Im Sommer gibt es einfach kein besseres, erfrischenderes Getränk! Ist auch super einfach zu machen, das Rezept dazu kommt bald. Genießt den Freitag Abend und das tolle Wetter am Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen