Freitag, 18. April 2014

Aprils classics

Zu den letzten Tagen kann ich nur sagen: typisch Aprilwetter! Nach zwei Minuten starkem Regen kam schon wieder die Sonne raus und ich dachte mir: Hey, jetzt kann ich doch eine kleine Runde draußen joggen! Schade nur, dass, nachdem ich meine Sportsachen angezogen hatte, schon wieder dunkle Wolken zu sehen waren und ich meinen Lauf streichen konnte. 
Naja, so habe ich mich die letzten Tage eher mit Freunden getroffen oder war einkaufen. Heute habe ich zum Beispiel den halben Tag damit verbracht, mit Freunden zusammenzusitzen, was zu essen und zu reden. Aber was soll man auch sonst machen bei diesem sich ständig wechselnden Wetter? Unten seht ihr, was ich heute getragen habe! 
Wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, die sich zwischendurch mal sehen lässt ;)
Nicht unbedingt Schuhe für den Frühling-aber perfekt für den Fall, dass es unerwartet anfängt zu regnen (was heute nicht selten der Fall war).



kein besonderes Outfit, dafür aber seeehr bequem!

1 Kommentar:

  1. Huhuu :)
    Ich habe dich für den " Liebster Award" nominiert.
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://daydreampants.blogspot.de/2014/04/nominiert.html

    AntwortenLöschen