Sonntag, 27. April 2014

All your perfect imperfections

Jetzt habe ich mich die letzten Tage an das schöne sonnige Wetter gewohnt und heute regnet es schon wieder die ganze Zeit, naja so hatten wir mal wieder zeit meine Großeltern zu besuchen und zwei Stunden Autofahrt nach Dortmund ist erträglicher wenn es regnet, als wenn die Sonne scheint (wenn man nicht grad der Fahrer ist :p ). Das bedeutet, im Moment habe ich schon wieder meine etwas dickere Jacke an und Boots. Die unteren Fotos sind von den letzten Tagen, wo so super gutes Wetter war. Sonne komm wieder !!!

Das blau/weiß gestreifte was unter dem Top zu sehen ist, ist übrigens mein Bikini ;p

Im Moment könnte es draußen einfach nicht schöner aussehen! Alles blüht, der Geruch von frisch gemähtem Gras ist wieder da und jeden Morgen hört man laut Vögel zwitschern. Da bekommt man einfach viel bessere Laune und der Start in den Tag wird viel einfacher! 


Ich wünsche euch trotz des Wetters  einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen