Mittwoch, 26. März 2014

warm days, cold breeze

Die ganze Zeit suche ich schon nach einer Handyhülle, die mir richtig gut gefällt und ins Auge sticht. Auch im Internet habe ich bisher noch keine super Tolle gefunden :( Am Liebsten hätte ich gerne eine schlichte, pastellfarbene Hülle, die mich an den Sommer erinnert!







Das Wetter ist zur Zeit sehr wechselhaft, deshalb habe ich eine lockere helle Jeans getragen und ein lockeres weißes shirt unter einem dicken Cardigan, den ich warscheinlich alle zehn Minuten an und wieder ausziehen musste, weil die Temperaturen extrem geschwankt haben. Zwischendurch baumelte er auch nur halb auf meinen Armen und schlürfte auf dem Boden rum, weil ich mich einfach nicht zwischen an oder ausziehen entscheiden konnte :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen